Fachvereinigung <br> Taxi und Mietwagen

Fachvereinigung
Taxi und Mietwagen

BKK Mobil Oil und BKK VerbundPlus beigetreten

Aktualisierte Liste liegt vor – BKK Landesverband Mitte

In den Exklusivinfos Nr. 38 + 42 + 46 + 55-2019 haben wir über den Beitritt des BKK-Landesverbandes informiert.

Nun sind auch die BKK VerbundPlus und die BKK Mobil Oil beigetreten. Um die BKK Mobil Oil hatte es vereinzelt Irritationen gegeben, durch einen Fehler beim BKK Landesverband war deren Beitritt zunächst übersehen worden. Wir bitten im Namen des BKK Landesverbandes um Nachsicht. Mittlerweile liegt eine aktualisierte Liste(Stand 18.11.2019) vor (www.gvn.de >> Taxi und Mietwagen >> Krankenfahrten >> Verträge/Abrechnung).

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass immer wieder Kassen dazukommen und die endgültige BKK-Mitgliedsliste erst nach mehreren Wochen vorliegt. Wir werden weiter informieren.

Direkt zum Thema

 
BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.