Fachvereinigung <br>Möbelspedition

Fachvereinigung
Möbelspedition

Neues Korporatives Mitglied der AMÖ

Moeble eingeladen

Die mymovingpartner GmbH ist mit Wirkung zum 1. September 2021 auf Beschluss des Präsidiums als Korporatives Mitglied gemäß § 3 Abs. 3 der Satzung in die AMÖ aufgenommen worden. Die Aufnahme des Unternehmens, deren Geschäftsfeld u. a. die Bereitstellung einer Vergleichsplattform für Umzüge und eines digitalen Umzugskalkulators ist, war zuvor umfassend im Gesamtvorstand der AMÖ erörtert, diskutiert und befürwortet worden.

 

Zur Aufnahme der Umzugsunternehmen, die von qualitätsbewussten Verbrauchern auf der Plattform gefunden, verglichen und beauftragt werden können, legt mymovingpartner hohe Hürden. Gemeinsam mit der AMÖ sollen diese Aufnahmekriterien in Zukunft modifiziert und überwacht werden, um den Qualitätsanspruch nachhaltig zu sichern und zu gewährleisten.

 

Gemeinsames Ziel ist es, neben der AMÖ-Umzugsplattform umzug.org, auf der alle mit dem AMÖ-Zertifikat ausgezeichneten AMÖ-Betriebe kostenfrei gelistet sind, eine weitere auf Qualität fokussierte Plattform zu etablieren. Die im Verband organisierten AMÖ-Unternehmen haben damit eine weitere Möglichkeit, Kunden ihre hochwertigen Leistungen zielgerichtet anzubieten.

 
Die mymovingpartner GmbH ist erreichbar wie folgt:
 
Lucile-Grahn-Straße 47
81675 München
Telefon: 089 67845962
E-Mail: info@mymovingpartner.com
www.mymovingpartner.com
 
Wir freuen uns, dass die mymovingpartner GmbH zum Wohl der Mitgliedsunternehmen als Korporatives Mitglied der AMÖ formaler Bestandteil der „AMÖ-Verbandsfamilie“ geworden ist.

Direkt zum Thema

 
BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.