Bezirksgruppe Aurich-Ostfriesland

Klönen mit „Karibik-Flair“

Das Wetter spielte mit, denn pünktlich zu Beginn des Klönabends kam die Sonne noch hervor und verwandelte die Sandgrube der Firma Siebels in Aurich-Tannenhausen in eine Karibik-Location mit türkisfarbenem Wasser.

Auch wenn die Einladungen zu diesem Event erst am Montagmittag verschickt werden konnten, es musste noch der Wetterbericht abgewartet werden, folgten ihr nur drei Tage später fast 30 Personen, und diese haben ihren Entschluss nicht bereut.

Bei Getränken und Leckereien vom Grill kam schnell die berühmte Klönabend-Stimmung auf, und man tauschte sich an den Tischen oder am Feuerkorb über aktuelle Themen aus, schwelgte in Erinnerungen oder plante für die Zukunft.

Ganz herzlichen Dank an Carsten und Christian Siebels für die Orga, Speisen und Getränke! Dieser Abend schreit förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!

 

(Quelle: Hajo Agena)

 

Kontakt

BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.