Gesamtverband
Verkehrsgewerbe
Niedersachsen

Christian Brüggmann neuer GF der Fachvereinigung Taxi und Mietwagen

Christian Brüggmann

Hannover (2. September 2021). Christian Brüggmann übernimmt zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung der Fachvereinigung Taxi und Mietwagen im Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) e. V.

Der 61-jährige Brüggmann ist ausgebildeter Bankkaufmann und Bankfachwirt und seit gut 20 Jahren im Gewerbe. Er war viele Jahre selbst Taxiunternehmer und ist vielen seit mehr als zehn Jahren als geschäftsführender Vorstand der Taxen-Union Hamburg e.V. bekannt. Hier hat er wesentliche Veränderungen des Hamburger Taxigewerbes mitgestalten können.

„Wir freuen uns, dass wir mit Christian Brüggmann einen erfahrenen Praktiker und Branchenkenner mit hoher fachlicher Qualifikation gewinnen konnten, der Verbandsarbeit sowohl aus haupt- als auch ehrenamtlicher Sicht kennt“, so GVN-Hauptgeschäftsführer Benjamin Sokolovic.

Ein druckfähiges Foto können Sie anfordern unter presse@gvn.de

Direkt zum Thema

 
BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.