Gesamtverband
Verkehrsgewerbe
Niedersachsen

Aus dem BVN: Wolfgang Schulz ist neuer Leiter der kaufmännischen Aus- und Weiterbildung

Bereits am 01.02.2023 hat Herr Wolfgang Schulz seine Tätigkeit als Leiter der kaufmännischen Aus- und Weiterbildung im Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen (BVN) e. V. aufgenommen.

Herr Schulz ist den meisten durch seine mehr als 20-jährige berufliche Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen des GVN bekannt.

Er freut sich, seine Kenntnisse und Fähigkeiten nun beim BVN einzusetzen, bleibt dem GVN aber als Ansprechpartner ergänzend erhalten.

Sie erreichen Herrn Schulz unter Telefon: 0511/9626-300 oder E-Mail: schulz@verkehrsgewerbe.de

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine neuen Aufgaben!

Direkt zum Thema

 
BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.