Fachvereinigung <br>Möbelspedition

Fachvereinigung
Möbelspedition

Einladung zum Intensivseminar am 28.März 2017

„Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“

„Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“

Exklusiv für die AMÖ-Mitgliedsunternehmen bietet der Unternehmenscoach, Dipl.-Kfm. Martin Poetsch, am 28. März 2017 zum ersten Mal ein eintägiges Intensiv-Seminar zu dem Thema „Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“ an.
 
Die kleine Gruppe der Teilnehmer erwartet eine Bereicherung ihres Wissens durch ein lebendiges und spannendes Seminar mit Praxisbeispielen und Übungen. Die in der Akquise Tätigen lernen, die Mimik ihres potentiellen Kunden bewusst wahrzunehmen, zu entschlüsseln und zielführend hierauf zu reagieren. Den Kunden zu verstehen, bevor er etwas gesagt hat, erleichtert die Vertragsverhandlungen und den Vertragsabschluss.

Die AMÖ freut sich, mit Dipl.-Kfm. Martin Poetsch einen Experten für Verkaufsverhandlungen gefunden zu haben. Er blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich von Kundengesprächen zurück und teilt diese - abgestimmt auf die speziellen Belange der Kundenakquise des Möbelspediteurs - mit den Seminarteilnehmern.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier. Die Teilnehmerzahl für das Seminar ist auf 15 Personen begrenzt. Der Eingang der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme.

Intensivseminar „Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“ - Informationen (pdf, 306648 Byte)
Intensivseminar „Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“ - Anmeldung (pdf, 148751 Byte)
AMÖ-Jahrestagung und Delegiertenversammlung - Hotelreservierung (pdf, 90956 Byte)

Diese Dateien können Sie nur abrufen, wenn Sie als Mitglied der Fachvereinigung Möbelspedition oder Spedition und Logistik angemeldet sind.

Zum Login >

Direkt zum Thema

 
BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.