Bezirksgruppe Aurich-Ostfriesland

Gerda Aukes geht in den Ruhestand

Über 28 Jahre Verbandszugehörigkeit

Seit dem 1. Januar 1993 war Frau Gerda Aukes im Sekretariat der Bezirksgruppen Aurich-Ostfriesland und Oldenburg u. a. für die Mitgliederbetreuung und die Veranstaltungsorganisation tätig.

„Gerda Aukes ist bei uns im Verband eine Institution und eigentlich nicht wegzudenken“, bedauert GVN-Bezirksgeschäftsführer Hajo Agena ihr altersbedingtes Ausscheiden mit dem 28. Februar 2021.

Mit Frau Aukes verabschiedet sich eine Mitarbeiterin, deren hohe soziale Kompetenz allseits geschätzt wurde und deren Stärke darin lag, immer da zu sein, wenn man sie brauchte.

Vorstand und Hauptgeschäftsführung des GVN wünschen Frau Aukes alles Gute für den 3. Lebensabschnitt mit viel Zeit für Hobbys und Familie sowie weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen.

 


 

Als Nachfolgerin für Frau Aukes ist Frau Ulrike Martens vorgesehen, die ihre Tätigkeit zum 1. März 2021 aufnehmen wird.

 

Kontakt

BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.